direkt zum Inhalt

News

01.02.2017

Planung für die Familienunternehmertagung der SRH Calw und der IHK Pforzheim ging gestern in die nächste Runde

Mit der 2. Beiratssitzung wurden die wichtigen nächsten Schritte im Planungsprozess für das Großprojekt "Familienunternehmer Tagung" am 19. Oktober diesen Jahres, eingeleitet. 

Der Tagungsbeirat und das Expertenteam, bestehend aus namhaften Familienunternehmern der Region und Experten zum Themengebiet "Familienunternehmen", traf sich dazu gestern in der SRH Hochschule für Wirtschaft und Medien Calw.

Im Rahmen dessen, wurde unter anderem der neue Familienunternehmer Blog vorgestellt und die Referentenauswahl diskutiert. Leiter des Planungsteams Prof. Dr. Sven Cravotta zog ein positives Resümee: "Wir liegen gut im Zeitplan, wenn gleich auch noch viele wichtige Aufgaben anstehen in den nächsten Monaten".

Die nächste Sitzung ist für April, voraussichtlich in den Räumen der IHK Pforzheim, geplant.

(Quelle: Auszüge, Artikel des Schwarzwälder Boten)