direkt zum Inhalt

News

17.11.2016

Volles Haus zum Infotag

Studieninteressierte für die Wirtschafts- und Medienstudiengänge schnupperten gestern erste Hochschulluft

Nach einer Einführungsrunde durch Prof. Dr. Andreas König, und einer Führung durch die Hochschule nahmen alle Studieninteressierten an zwei Schnuppervorlesungen beider Fachbereiche teil.


In teils interaktiven Veranstaltungen konnten sie erste Erfahrungen mit dem Leben als Studenten an der SRH Calw sammeln und sich ein Bild vom Hochschulalltag machen. Das Fazit aller Besucher war rund um positiv und die Mehrheit der Schüler kann sich einen Studienstart im September 2017 gut vorstellen.

 
Dann bleibt uns an dieser Stelle nur, allen bereits heute viel Erfolg für das bevorstehende Abitur zu wünschen und wir sehen uns im September!